Ablauf Rücksendungen für Rückgabe oder Umtausch:
- Der Rückgabeantrag muss spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware bei Gastro Ingross eingereicht werden.
- Die Rücksendungen sind schriftlich per E-Mail an info@gastro-ingross.ch zu melden und das Rücksendeformular ist anzufügen.
- Wir akzeptieren nur ungebrauchte Produkte in Originalverpackung mit komplettem Zubehör.
- Die Originalverpackung darf nicht beschädigt sein.
- Bitte achten Sie darauf, eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung beizulegen, damit wir Ihre Rücksendung problemlos der getätigten Bestellung zuordnen können.
Die Waren werden direkt in unserem Logistikzentrum bearbeitet. Daher bitten wir Sie höflich, Ihre Rücksendungen an die auf dem Lieferschein angegebene Adresse zu senden.
Zudem weisen wir auf folgendes hin:
- Telefonische Anmeldungen werden nur mit einer schriftlichen Rückbestätigung von uns akzeptiert.
- Die Rücksendekosten werden von uns nicht übernommen.
- Die Originalverpackung darf nicht beschädigt sein.
- Nach Eingang und Prüfung der zurückgesandten Ware werden die bereits erbrachten Leistungen in Abzug gebracht, zuzüglich 20% des Warenwertes für die Wiedereinlagerung. Ein allfälliges Kundenguthaben wird mit einem gastro-ingross.ch Gutschein zurückerstattet. Im Falle einer Differenz gibt es eine Gutschrift oder eine zusätzliche Rechnung.